+49 (0) 341 - 22 17 94 00

Neuigkeiten

SARS-CoV-2 hat unserem Team vom alphaomega Labor in den letzten Jahren viel abverlangt.
Unsere fleißigen Labormitarbeiter haben stets alles gegeben, um den Massen an PCR-Proben Herr/Frau zu werden und diese so schnell bearbeitet, dass die Patienten und Patientinnen innerhalb von maximal 24 h ihr Testergebnis abrufen konnten. In dieser Zeit haben wir natürlich mit vielen Testzentren aus Leipzig und dem Umkreis zusammengearbeitet. Eines davon, die SIT-MEDITEC International GmbH hat sich heute mit einer süßen Leckerei bei uns bedankt. Diese Überraschung ist sichtlich gelungen. Wir sagen ganz herzlich danke und lassen es uns schmecken.

 

Am 11.9.2021 lud der Verein LVB Leipzig SG Kanu zum 8. Firmen-Drachenboot-Cup auf dem Elsterflutbett ein.

20 Kollegen und Kolleginnen des alphaomega Labors bzw. City Labors folgten dieser Einladung und kämpften bei diesem sportlichen Fun-Wettkampf für die gemeinsame Sache.
Dabei stand ganz klar der Spaß im Vordergrund. Ganz nach dem Motto: “Gemeinsam sind wir stark."

 

 

 

Seite 1 von 5